Höchste Druckqualität aus Kärnten

1989 bis heute – der TIEBELDRUCK: ein Garant für höchste Druckqualität im Herzen Kärntens.

1989 begann die erfolgreiche Geschichte des Unternehmens TIEBELDRUCK. Um als Druckermeister für Offsetdruck und Digitaldruck konkurrenzfähig und sogar immer einen Schritt voraus auf dem Druck- und Werbemarkt zu sein, wurde stets in innovative Druck Technik und entsprechende Software investiert. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch die Regionale Monatszeitung TIEBELKURIER gegründet.

1998 setzte TIEBELDRUCK den Schritt in das World Wide Web, eine eigene Unternehmenswebsite ging online.

2003 Einstieg in den Vollfarb-Digital Großformatdruck (LFP).

2012 Als erste Online Druckerei Kärntens bietet TIEBELDRUCK alle Drucksorten zum einfachen und bequemen Bestellen auch im Internet an.

2018 TIEBELDRUCK übersiedelt nach vielen Jahren aus der Bahnhofstraße in die St. Veiter Straße 1. Sämtliche Drucktechnik wurde mit diesem Zuge ausgetauscht, neue helle Räume und Kundenparkplätze vor dem Geschäft sind jetzt Faktum.

Heute bezeichnet sich die Firma TIEBELDRUCK unter der Führung von Reinhard Bürger als fortschrittlich, innovativ und voll in der digitalen Welt verankert.